Subject Author Posted Replies

Suche Erfahrungen mit Fritz! Smarthome
Hallo Leute, Fritz!box gemacht und kann dazu was berichten?
46
46

Empfehlenswerte Akkus und Ladegeraete in Groesse 18650?
Hallo NG! bleibt sinnvollerweise doch nur der Griff in die eBay-China- TIA, Sebastian _____ 230V-Seite. Dabei lag nur ein noch viel klapperiger Billigst-Adapter auf Eurostecker.
13
13

MCP23S17SP 5V-tolerant wenn mit 3,3V versorgt?
Hallo, aus dem Datenblatt hier werde ich nicht so recht schlau: Seite 28 werksseitig verbaute Pull-Up (der vom MCP23S17SP der im Datenblatt als "VDD" (also in meinem Fall 3,3V) aber dahinter "For...
20
20

Notwendige Spannungsfestigkeit bei Schaltnetzteilen
Bei Schaltnetzteilen, die nicht anlaufen, ist sehr oft ein kleiner Elko auf Reserve. Stefan
1
1

Suche Erfahrungen mit CASAcontrol (Pearl)
Hallo Leute, wer hat Erfahrungen mit obigem System und kann davon berichten?

Ein DSO zu Weihnachten
Dieses Jahr will ich mir endlich mal ein DSO zulegen. Aufgrund eurer (hat Batronix bis Jahresende kostenlos dabei) entschieden. nur 70 MHz Bandbreite und nur die LA Option um ca. 300 EUR. Das MSO1074Z...
34
34

Metrahit 29S erste Version
ich habe ein altes Multimeter Metrahit 29S. Das ist von 1998, also die allererste Version. Die Firmware (die sich laut dem Hersteller nicht das sehr sehr hilfreich. Vielen Dank.
8
8

Zulässiger Strom durch integrierte Freilaufdiode?
Hi, die in Darlingtons/Mosfets integrierten Freilaufdioden sind ja als Schutz gegen Spannungsspitzen beim Abschalten induktiver Lasten gedacht. Zur Dauerbelastbarkeit dieser Dioden habe ich allerdings...
9
9

Trafo, wenig belastet
nicht so ganz glaube. 1. Meine Frage an den Elektriker ================================ Die sechs Lampen im Bad OG sind Decostar 35 W, 12 V von Osram mit Stiftanschluss. Kann man die, sollte die...
10
10

Tip: Heizungsregelung per Handy-App
rausfinden wer das ist). Das ganze kostet mit Sensor 20?.

Was taugen billige Lötdampfabsauger?
bedarf es dazu wesentlich teuerer Anlagen? brauche. -- Dipl.-Inform(FH) Peter Heitzer,
4
4

Verkehrsdurchsagen bei Digitalradio
Hallo miteinander, kennt sich jemand der mitlesenden Fachleute mit Digitalradio aus und Seit kurzem habe ich erstmalig im Auto ein Radio, welches auch Digitalradio beherrscht. wieder auf den...
27
27

MOSFET-Type gesucht
Hi, in der Art von eBay # 272449129495 soll es ein MOSFET sein. Leider kann ich den Typ auf Basis seiner Markierung nicht identifizieren. Aber vielleicht kann einer von Euch Experten damit was...
2
2

4 mm Stecker für höhere Ströme?
Schraubanschluss? -- Dipl.-Inform(FH) Peter Heitzer,
31
31

Meßschieber mit Schnittstelle
Hallo, mit USB. Zwei Bestellungen sind schon mal daneben gegangen, weil die Anbieter offenbar nicht in der Lage sind, ihre Produkte sauber zu beschreiben: Vor 15 Minuten angerufen. Jetzt haben die den...
8
8