VP0104 Ersatztyp (kleiner P-FET in TO92)

Hallo,

ich habe gerade den betreffenden FET geröstet (und einen 2N7000, aber der ist leicht beschaffbar) (durch meine Doofheit, mit Messpitze abgerutscht). Anscheinend wird der FET von Supertex hergestellt, aber ist so wie es aussieht nicht bei "normalen" Händlern zu finden. Besonders kritisch dürften die genauen Daten nicht sein, Hauptsache -40v oder mehr und

Reply to
Robert Obermayer

Robert Obermayer schrieb:

BS250?