Vintage Computer Festival

Wetter am Wochenende bereits aufgegeben hat: am Samstag/Sonntag ist

  • Lara Croft ( herself ? Oder nur um politisch korrekt minimale Frauenquote zu erreichen ? )
  • Signetics 2650
  • 6502 / 2014 einen 6502 Rechner zu entwerfen
  • MUSEO DEL COMPUTER, THE INFORMATIC MUSEUM ITALY
  • MIL-SPEC-Computing: Elliott 900 Serie
  • NS32000 - Aufstieg und Niedergang einer Mikroprozessorarchitektur
  • Mupid Bildschirmtext

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Vor Ort waren weitere Termine zu erfahren:

  • VCFe/BER 15.1 3./5. Oktober Berlin ( homepage ? )

  • VCFe/CH 15.2 18./19. Oktober Winterthur / Schweiz ( homepage ? )

  • RETROpulsiv 8./9. November 2014 Augsburg

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

dort war, hat einer einen Forth-Compiler geschrieben, auf einer PDP-8, nur unter Verwendung der Tastatur und Bordmitteln. Nachdem das mittags war, und die um 10 erst aufgemacht haben, ist das schon beeindruckend...

Thomas Prufer

Reply to
Thomas Prufer

Ich war immer Forth-Anwendungsprogrammierer.

Die ganzen esoterischen Diskussionen um eingesparte Bytes und T-cyclen geht mir am A. vorbei.

Das Forth muss machen, was es soll.

Mir kann die 443. Version von opt. Comp. gestohlen bleiben.

Hauptsache, das System hat einen ordentlichen support und/oder die Quellen dabei. Darf auch ruhig was kosten.

Wolfgang

(lt. alter usenet Weisheit)      iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot
Reply to
Wolfgang Allinger