Tschau

  • *
  • Und da es die letzten beiden NGs auf meiner Liste waren, *
  • ist das somit definitv und endgültig auch mein letztes Posting. *
  • *
  • Irgendjemand meinte mal man müsse das dann einrahmen. *
  • *
  • Und den vielen Trollen und Schwätzer eine gute Besserung. Ihr *
  • dürft jetzt gerne noch mal alle eure dummen Sprüche ablassen. *
  • Mich erreichen sie nicht mehr :-) *
  • *
Jens Fittig

Hat der Tschaudl jemals was gepostet was von Bedeutung war? Sowas von wichtich.

w.

Reply to
Helmut Wabnig

Halt! Teil und doch bitte gleich noch Dein neues Pseudonym mit...

Reply to
Eric Brücklmeier

Auch wenn ich nicht dran glaube, ich habe mir grad eine aufgekorkt.

Wenigstens einen schönen Abgang hat er hingelegt, das muss man ihm lassen.

gw

Reply to
gordon walter

Eric Brücklmeier schrieb:

Das merkt man auch so völlig unproblematisch. Wolfgang kann halt nich t aus seiner Haut raus und muß pöbeln, wenn er keine Sachantwort weiss

MfG Rupert G Rupert

Reply to
Rupert Haselbeck

Jens Fittig schrieb: *

Danke, auf Nimmerwiedersehen

Rupert

Reply to
Rupert Haselbeck

Jens Fittig schrieb

Höre ich Glocken läuten??? Gerd

Reply to
Gerd Malkowski
ßAm 15.12.2012 16:59, schrieb Helmut Wabnig:

Du hattest den noch nicht im Troll Filter?

Meinen werde ich trotz dieses Versprechens nicht ändern.

--

MfG
Dieter

Am 15.12.2012 17:48, schrieb Gerd Malkowski:

freut Euch nicht zu früh. Spätestens in 3 Tagen merkt er, daß er keinen hoch bekommt wenn er nicht andere Leute beleidigen kann. Vielleicht kommt er als Egon Mang wieder ;-)

PS: Wo ist der eigentlich?

Reply to
Georg Wieser

Am 15.12.2012 16:57, schrieb Jens Fittig:

...wenn Du schon gehst, nimm doch bitte gleich den Joerg mit!

(Eine Erlösung wäre das gleichermaßen...)

Reply to
Rainer Schmied

Musst ihn eh' auf einen neuen Namen anlernen:-)

Karl

--
Es sprach der Pfaff' zum Fürsten:
"Halt' Du sie arm, ich halt' sie dumm."

Rainer Schmied schrieb:

Lieber nicht! Er ist immerhin einer der kompetentesten hier. Da stört es durchaus n icht, wenn er auch mal gerne über Gott und die Welt labert. Manch andere labern dagegen nur und haben fachlich wohl nicht recht vie l zu bieten, so daß sie sich nur als Wadlbeisser wider den Besseren zu profilieren müssen glauben :-(

MfG Rupert G Rupert

Reply to
Rupert Haselbeck

Am 15.12.2012 19:11, schrieb Rainer Schmied:

Und auch den Kraus.

Naja, der Filter macht ja seinen Teil.

*

Er hat hier eine dringend benötigte Lücke gefüllt.

Gerhard

Reply to
Gerhard Hoffmann

Am 15.12.2012 17:09, schrieb Eric Brücklmeier:

Das kriegst du noch früh genug spitz.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 15.12.2012 16:57, schrieb Jens Fittig:

*********
  • Tschö *
*********
Reply to
Axel Rauch-Grapengeter

Stympt, aber verschwörungstheoretisch ist der Kraus eh das alter ego vom Gerber. Hirntechnisch tun sich die nix, fachlich auch nix, merkbefreit sind se auch... Bloss etwas unterschiedlich in der Höflichkeit...

Duck und wech!

(lt. alter usenet Weisheit)
Reply to
Wolfgang Allinger

Rainer Schmied schrieb:

[...]

So in der Richtung dsi lebt und jeder Organismus braucht ein Arxxxloch?

SCNR

(lt. alter usenet Weisheit)
Reply to
Wolfgang Allinger

Am 15.12.2012 19:11, schrieb Rainer Schmied:

Den Jörg hat der Herr uns doch gesandt um uns zu prüfen :-)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich