TARIC-Nummer fuer Multimeter mit GPIB

Naja gut, er hat schon mal ein Vetreter dieser Gattung gesehen. Wir hatten 1990 im Physikunterricht auch welche, Langzeitgedächtnis würde also als Begründung ausreichen. Immerhin war er ja lernwillig und hat nicht darauf bestanden, dass Multimeter immer 15cm lang und gelb sein müssen und das vorgezeigte Gerät demzufolge unter wissentlicher Falschangabe eingeführt werden soll :)

Reply to
Stefan Huebner
Loading thread data ...

Stefan Huebner schrieb:

Nö, der entsprach ganz und gar nicht dem Klischee eines gewöhnlichen Beamten. ;-)

--
cheers, J"org               .-.-.   --... ...--   -.. .  DL8DTL

http://www.sax.de/~joerg/                        NIC: JW11-RIPE
Never trust an operating system you don't have sources for. ;-)
Reply to
Joerg Wunsch

Am 16.11.2010 11:58, schrieb Joerg Wunsch:

Ersetze drucken durch schreibend. Wie in Registrierkasse oder schreibende Messgeräte

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Es gibt auch Beamte im technischen Dienst... BTDT Gruss Harald PS: Ich haTe da aber vor vielen Jahren auch mal ein interessantes Erlebnis mit einem schweizer Zollbeamten: Der hat ein Magnetband von der Spule abgewickelt, um nachzusehen, was wir da wohl f=FCr Daten draufbeschrieben haben...

Reply to
Harald Wilhelms

Haettest ihm sagen sollen das er es ans Ohr halten muss, weil ein Rockkonzert drauf aufgezeichnet ist.

--
SCNR, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.