Suche Kabelverschraubung Metall M18 IP68

Hallo liebe Zielgruppe,

ich bin auf de Suche nach einer Kabelverschraubung in M18, Schutzart IP68 mit Gegenmutter.

Ebay/Amazon finde ich nur Kunststoff oder Chinaware mit entsprechenden Lieferzeiten.

--
    Andreas Bockelmann
   F/V +49-3221-1143516

Am 16.05.2017 um 20:54 schrieb Andreas Bockelmann:

Du meinst sowas hier?

Da fehlt allerdings noch die Gegenmutter, kann man separat bestellen.

Holger

Reply to
Holger Schieferdecker

Holger Schieferdecker schrieb:

Hallo Holger,

Dein Beispiel hat leider keine Angabe der Schutzart. Mit IP68 werden die bei Conrad unbezahlbar. Ich bin mittlerweile den Kompromiss eingegangen,

kommen wieder alle aus China oder UK mit Lieferzeiten oder Lieferkosten.

--
    Andreas Bockelmann
   F/V +49-3221-1143516

Am 17.05.2017 um 17:42 schrieb Andreas Bockelmann:

Am 17.05.2017 um 17:42 schrieb Andreas Bockelmann:

Hm? Auf der Seite steht in der Tabelle "Technische Daten" unter "Schutzart" die Angabe "IP68 (bis 5 bar)". Da hatte ich beim Suchen

auch gut.

Stimmt, meine Blindheit..

--
    Andreas Bockelmann