suche 75Ohm BNC-Kabel (30-50cm)

Hallo!

Weiss jemand zufällig wo ich kurze BNC-Patch-Kabel bekommen kann.
Ich bräuchte Längen von 20, 30 und 50cm. Nicht länger. Ab 1m ist die
Beschaffung kein Problem...

Für Video-patchbays müssten die doch auch gebraucht werden.

P.S. selbstbau gut und schön, allerdings halten die nicht lange.
Entweder bin ich zu blöd zum Löten/crimpen oder das Kabel passt nicht.
Reisst immer raus.

Re: suche 75Ohm BNC-Kabel (30-50cm)

Welche Stückzahl brauchst du denn, und was willst du pro/Stck.
ausgeben?

HJK

Re: suche 75Ohm BNC-Kabel (30-50cm)

ca. 10. Nicht mehr als 10Euro/Stück
Aber ich habe gesehen Farnell hat die neuerdings(?-habe ich zumindest
im alten Katalog nciht gesehen).
Also hat sich erledigt...

Site Timeline