Stromversorgungsstecker Philips LDK 4210 gesucht

en

.

BITTE NICHT den Knubbel wegfeilen!! Denn:

Bitte daran denken das PE (Schutzleiter die dem "Knubbel" gegen=FCberliegende Pinbelegung ist. Also der Stift, der auf dem Photo am weitesten weg vom Knubble ist.

Da das ganze Pinged=F6ns ein fast gleichseitiges Dreieck bildet, ist wohl klar das man ohne Knubbel ... -- genau, extrem gute Chancen hat den Au=DFenleiter auf Ger=E4te-PE zu legen. Das kann dann wirklich als gef=E4hrlich bezeichnet werden.

hth, Andreas

Reply to
Andreas Tekman

Das Gegenteil davon waren die Kabel für die Anschlußbox der multiseriellen Karten von IBM. Am Kabel konnte man den ganzen Rechner tragen (wenn der Slot hielt) und es auch problemlos als Abschleppstange benutzen.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

"Andreas Tekman" schrieb:

Sorry... Es sah mir wirklich einfach nach einem - vermutlich nichtleitenden - Vorsprung zur Verbesserung der Stabilität aus (hält den Stecker besser in der Buchse)

-Andreas

Reply to
Andreas Eibach

Haste denn innen soviel Platz, dass da die Mutter einer PG-Verschraubung hinpasst? Evtl. sogar aus Kunststoff? Die gibt es auch mit einen äusseren Knickschutz. Hast auch eine ordentliche Zugentlastung für das dann festmontierte Kabel. Schau mal wg. der Abmessungen bei Bürklin nach. Die haben ordentliche Masse im Katalog.

Dürfte besser sein, als das Original Phillips Geraffel, bei dem sich mir hier die Fußnägel hochrollen!

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Wolfgang Allinger

Peter Kern schrieb:

Pin-Durchmesser: 1.5 mm Innendurchmesser Steckergehäuse: 14,8 mm Abstand zwischen den Pins: 6,5 mm Durchmesser Verpolschutzpin: 2,5 mm

Wenn das aber echt ein exotisches Philips-only-Dingens ist, wie Andreas T. schreib, werde ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

Danke jedenfalls an alle füür die Hilfe!

Hanno

Reply to
Hanno Foest