Sonntagsbeschäftigung

NF-Millivoltmeter/Pegelmesser, TRMS kalibriert und justiert bei 400 Hz.

400 Hz weil mein DMM gerade aus der Kalibrierung zurückgekommen ist.

Für die Justierung der Analoganzeige musste ich das Gerät zerlegen ...

Montag nächstes Projekt. Kalibrierung des Thermoelement-Adapters und des Thermoelements mit destilliertem Eiswasser.

Damit sind alle Kalibrierungsarbeiten erstmal abgeschlossen.

:)

Reply to
Leo Baumann