Service-Anleitung gesucht

Hi,

ich suche eine Service-Anleitung mit Schaltbildern für einen defekten TV-Klotz dieser Sorte hier:

Telefunken Black Diva 100 Hz. Gerätenummer: DH 540 ME3

Leider hat Telefunken das Leben ausgehaucht, und eine Nachfolgefirma, die nur noch Namensrechte verwaltet, hat keine Unterlagen. Eine Firma namens Teleconsult hat vermutlich nur die Bedienungsanleitung. Bevor ich nun 30 oder 30 Euro beim Schaltungsdienst Lange hinterlasse, frage ich lieber hier in die Runde, ob mir da jemand mit ein paar Fotokopien helfen kann?

Viele Grüße, Holger Bruns

--

Alzheimer ist ganz toll. Man lernt ständig neue Leute kennen.
Reply to

Hallo Holger

Versuche hier mal dein Gl=FCck:

lg, Heinz

Reply to
Heinz Pripal

Heinz Pripal schrieb:

Hallo Heinz,

danke. Ich habe außerdem noch einen Schaltbild-Lieferanten genannt bekommen, nicht Schaltungsdienst Lange, Unterlagen für 15 Teuro. Mal sehen, wenn ich dazu komme, mir die Kiste genauer anzusehen. Ein Fachhändler meinte, in der Regel geht bei der Telefunkengurke der Transistor in der Zeilenendstufe über den Jordan, nun ja. Das kennt man ja zur Genüge. Mal nachsehen, welcher Kondensator diesmal Schuld hat.

Viele Grüße, Holger