Schaltplan Ladenfunkgerät JP 028G?

Hallo,

ich suche 'nen Schaltplan von einem "Ladenfunkgerät" (so bezeichnete meine Bekannte das Ding) mit o.g. Modellbezeichnung. Das ist anscheinend 'ne Art Verstärker der z.B. in einem Baumarkt zur Kommunikation dient, alles mit Kabeln verbunden. In Japan produziert, ca. 15 Jahre alt.

Kann da vielleicht zufällig jemand helfen?

Grüßle

Heiko

--
news.gwdg
Reply to

ok, erledigt,hab ihn. (übrigens guter, netter Service von

:-)

Grüßle

Heiko

Reply to