Saba Ultracolor T7634

hallo!

ich habe obengenannten TV inkl. Original - Fernbedienung geschenkt bekommen. Leider ist mir nicht klar, wie man damit Sender sucht und speichert. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen bereits im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Seidl

Reply to
seidlbernhard

Sendersuchlauf mit Suchlauftaste am Gerät starten ->. öä Wenn passender Sender gefunden,gwünschten Speicherplatz auf der FB drücken- und gedrückt halten!!. Hierbei wird kurz auf den alten Sendeplatz zurückgeschaltet,dabei aber auf keinen Fall die Taste loslassen,nach einiger Zeit schaltet der Tv auf den vorher gefundenen Sender zurück,und die Anzeige hört auf zu blinken. Für Speicherplätze >9 erst mit 0 die Zehnerstelle einstellen dann wie oben die 1er Taste gedrückt halten. dusty

Reply to
dusty