Konzept Sagem RL302

Moin Elektronikgemeinde,

kennt jemand von euch "zufällig" das Schaltungskonzept hinter der Sagem Box RL302?

Hintergrund meiner Frage: Da sitzt ein HT9170D drauf, was mich ehrlich gesagt schon immer etwas gewundert hat. Warum setzten die so ein altes und riesiges Teil (nebst Xtal und etwas Hühnerfutter) ein, der Rest der Schaltung wirkt recht modern. Nun aber der Hammer, das Ding scheint gar keine Funktion zu haben. Skeptisch wurde ich, da die Datenleitungen D0-D3 nicht angeschlossen sind. Also erstmal OE vom HT9170 auf GND -> Box spielt noch. Dann das IC ganz runter genommen -> Box spielt immer noch!?

Jemand eine Idee, was das soll?

Grüße

Eric.

Reply to