Rädchen für Lautstärkeregler?

Am 10.08.2012 11:53, schrieb Holger:

Scherzkeks. Mein "Thema" ist mein Projekt und alles, was damit im Zusammenhang steht. Wenn das auch ins Privatleben 'reinspielt (und nicht nur in meins), ist das weder zufällig noch beabsichtigt. :-)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 10.08.2012 09:33, schrieb Lutz Schulze:

Au ja. Was kostet ein Rändelpoti, das schon ein paar Jahre hier 'rumliegt - aber die Steuer ... Das wird hart, zusätzlich zu den 3,45 Porto. Da soll er doch lieber auf Suche nach dem Ausschlachtauto gehen, aus dem er genau das ausbauen kann, das er braucht, nötigenfalls mit Hilfe von Satellitenbildern. Warum einfach, wenn's auch umständlich geht.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 10.08.2012 08:28, schrieb Claus Maier:

Meine Güte, haben manche Menschen heutztage Leseschwächen. 3,45 ¤ steht inzwischen zweimal da.

Reply to
Hartmut Kraus

Hi Jörg,

... ja, bei Vaduz. Das ist von hier aus (bei Solothurn) nur knapp 200 km entfernt. :-P Ok, im Vergleich zu Amiland wohl eher wenig.

--
cul8er

Paul
paul.foerster@gmx.net
Reply to
Paul Förster

Hi Hartmut,

... nixda. Kein Aufwand. Darum habe ich ja auch gesagt, es ist besser, wenn Du das Rändelpoti nicht schickst. :-)

--
cul8er

Paul
paul.foerster@gmx.net