Problem Simulation Pin Change Interrupt mit AVR Studio

Hallo,

hat schon mal jemand bei einem ATTiny25 den Pin Change Interrupt simuliert? Bei mir (AVR Studio 4.12) wird die Interrupt Service Routine z.B. auch bei Pegeländerungen auf Ports, die in PCMSK deaktiviert sind, angesprungen. Oder auch nachdem ein Timer-Interrupt ausgelöst wurde, wobei sich auf den Ports gar nicht geändert hat. Die AppNote zum AVR Studio 4.13 erwähnt diesbezüglich nichts. Google liefert zwar einige "verwandte" Probleme, die liegen aber schon etliche Jahre zurück. Der Chip läuft in Hardware so wie er soll, so daß ich erst mal von einer korrekten Programmierung ausgehe.

MfG Michael

Reply to
Michael Schlegel
Loading thread data ...

Hallo,

Michael Schlegel schrieb:

nein, bisher nicht. Möglicherweise löst aber

formatting link
Dein Problem. Siehe hierzu auch
formatting link

Gruß, Bernhard

Reply to
Bernhard Deny

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.