PIC/Atmel Produktions Programmiergeraet, Empfehlungen?

Danke, die schau ich mir auf eden fall mal an. Vieleicht krieg ich ja auch aus Microchip selbst noch was raus, obwohl die natuerlich ihre eigenen Programmer verkaufen wollen.

Reply to
Matthias Melcher

Frank-Christian Kruegelschrieb: "

[....]

Du willst EPROMs über einen Controller per ISP programmieren - also ein eigenes Programmiergerät on board (mit verschiedenen Programmierspannungen usw.) entwickeln??? Dann kann man sicher gleich Flash einsetzen.

Dirk

Reply to
Dirk Ruth

Noe, EEPROMS, nicht EPROMS. Flash ist ne utergruppe von EEPROMS. Der OP und Du haben also beide recht... .

Reply to
Matthias Melcher

Bitte richtig lesen. Bei Dir fehlt ein e. Es war von EEproms die Rede. Wer verwendet denn heutzutage noch UV-löschbare Eproms?

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Christian Krügel

Reply to
Frank-Christian Kruegel

Hast Recht, da hab ich nicht richtig gelesen. EPROMS verwenden übrigens die, die auf den Preis achten müssen, oder schon Elektronik haben und nicht neu entwickeln wollen.

Dirk

Reply to
Dirk Ruth