NYL oder ähnliche L itze in 1mm²

Hallo!

Ich suche NYL-Kabel (1adrig Litze) bzw. ein vergleichbares Kabel mit einem Querschnitt von 1mm². Bis jetzt konnte ich das aber nur mit

1,5mm² finden.

Ander Kabeltypen waren Verzinnt, was ich nicht benutzen kann.

Das Kabel sollte mindesten für 1,2kV isoliert sein (Zundspannung für Röhren liegt zwischen 0,6 und 1,2kV). Wegen den verwendeten Sockeln mit Cimpkontakten kann ich maximal Kabel mit 1mm² einsetzen.

Danke im vorraus.

Gruß Jürgen

Mailadress: klein AT ek-p DOT de
Reply to