Man lernt aus Fehlern - auch aus der anderer

Ansonsten koennte man sich auch noch die Funktion von DQM ansehen, die sieht auch nach einer Moeglichkeit aus dem RAM den Mund zu verbieten bis man Zeit hat sich darum zu kuemmern.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch
Loading thread data ...

Dann müßte es ja reichen, wenn man den Reset/Neustart um einige Takte verzögert, bis das RAM mit seinem Burst fertig ist.

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen

"E.-R. Bruecklmeier" schrieb:

Tja, an diese Sparsamkeit der Kunden hat der Softwareentwickler nicht gedacht. Man hätte ja softwareseitig prüfen können, ob der Anwender tatsächlich eine neue Diskette eingelegt hat (oder wenigstens eine andere ...).

Reply to
Martin Gerdes

Am 02.11.2010 18:01, schrieb Martin Gerdes:

[Datensicherung]

...

Ersetze "können" durch "müssen", dann stimmt's.

Falk

Reply to
Falk Willberg

Am 02.11.2010 18:01, schrieb Martin Gerdes:

Tja, man macht halt jeden Fehler einmal selbst ;-) 25 Jahre später würde ich das anders machen. Aber zum Glück muß ich jetzt keine Weichware mehr entwickeln....

Grüße

Eric.

Reply to
E.-R. Bruecklmeier
*Martin Gerdes* wrote on Tue, 10-11-02 18:01:

Lezteres auf jeden Fall. Gerade bei so stupiden Tätigkeiten kann man mit den Gedanken auf sonsteinem Planeten sein und alles mögliche vergessen. Da der Test in aller Regel positiv beantwortet wird ist er für den Nutzer transparent und stört im Normalbetrieb gar nicht - an sich das Ideal: Belästigung nur bei wirklich gegebenem Grund.

Reply to
Axel Berger

Falk Willberg schrieb:

Wer grundsätzlich zarte Hinweise aufnimmt, hat meinen Text bereits so verstanden. Und bei den anderen hilft eh nichts :-)

Reply to
Martin Gerdes

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.