(fast) unbekannter DC/DC-Converter

und wieder 'mal sind die Spezialisten gefragt...

Ich hab hier noch eine Stange Bauteile rumliegen :) Alles was ich mit guter Sicherheit weiß: es ist ein DC/DC-Wandler. Footprint ist der eines DIL24, bei dem Pin 4 fehlt.

'ri' in weißem Kreis... deutet auf Reliability als Erzeuger hin. Das Teil ist bedruckt mit 2VA12U10-5.

Jetzt könnte man gar arg die Glaskugel polieren... wenn da nicht sowieso noch das Problem wäre: Welches Beinchen macht was???

Kennt die jemand, oder noch besser, kann mit jemand helfend mit Daten unter die Arme greifen? Pinout?

tia, Heinz

Reply to
Heinz Liebhart