Ersa i-CON-2 mit Chip-Tool abzugeben

Ich denke mal, hier findet sich am ehesten jemand, der das Gerät gebrauchen kann. Bevor ich es also bei eBay versuche mache ich hier mal einen Aufruf:

Ersa Lötstation i-CON-2, mit i-Tool (150W Feinlötkolben) und Chip Tool (2*30W SMD Entlötpinzette), top zustand, wenig und nur für bleifrei verwendet. Da ich hier noch das Vorgängermodell stehen habe, dass dank entsprechender Aufsätze für die Pinzette häufiger zum Einsatz kommt, will ich die i-CON-2 abgeben.

Neupreis bei Reichelt 719,95 EUR. Preisvorstellung 499,00 EUR incl. Versand in DE, Mehrwertsteuer wird ausgewiesen.

Gruß Thorsten

--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Reply to
Thorsten Ostermann
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.