Computer-Paläotronik abzugeben

Bevor ich es sofort in die Müllton^WElektroaltgeräteentsorgung gebe:

Wer etwas gebrauchen kann holt es bitte ab (Raum HH/HL) oder zahlt das Porto, Antworten bitte per eMail

- 1 Mainboard MSI K7N2GM-L mit allem Zubehör und CD augenscheinlich neu und unbenutzt AMD Athlon/Sockel A

- 1 Mainboard MSI K8TM-ILSR ohne Zubehör mit CD augenscheinlich neu und unbenutzt AMD Athlon64/Sempron Sockel 754 Graka AGP AMD Radeon 9600Pro Advantage DVI/VGA mit CD Soundblaster Live 5.1 mit CD/Handbuch USB 2.0 PCI-Karte mit CD

Für die Mainboards habe ich noch jeweils ein paar Prozessoren, die vermutlich alle defekt sind, die gebe ich mit. Etliche weisen verbogene Pins auf (und bei Sockel 754 macht in meinem Alter das Richten für einen Test keinen Spass mehr)

- 1 PC-Card ("PCMCIA") ISDN-Karte Gericom mit CDs

- 2 Ethernet-Adapter für Parallelport (liefen unter Linux) - Accton EtherPocket SP mit Treiberdiskette Win95 - EXOS 405

- 1 IBM MO-Laufwerk SCSI 230MB Type 3432-715 inkl. Netzteil das Laufwerk könnte defekt sein inkl. 10 MO von 3M, unbenutzt

- 1 Sangoma X.25-Karte, ISA

- 1 X.25 Switch 4 Ports, programmier/konfigurierbar

nur an SAH, weil Versand zu teuer:

- 1 PC AMD K6 500MHz 512MB mit Minimal-GraKa, HDD 40G, 2xUSB 1.1, PS/2, Ethernet 10/100 Sound, CD-RW und DVD-Rom, lief mit Linux als Server

- 1 Gruschelkiste mit etlichen Steckkarten ISA/PCI

- 1 Gould Logicanalyzer K-105 2 Diskettenlaufwerke, Disketten unlesbar Probes unvollständig Handbücher

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Bernd Laengerich schrieb:

Stimmt, sowas gab es mal. Ich habe hier nur das Gegenteil im Einsatzgehabt: Parallelportadapte für Ethernet, vulgo Printserver :-)

SCNR

    Andreas Bockelmann    | \ /  KEIN HTML IN E-MAIL  |
   F/V +49-3221-1143516   |  X   UND  USENET-GRUPPEN  |
                          | / \  www.asciiribbon.org  |
Reply to
Andreas Bockelmann

Also schrieb Bernd Laengerich:

... setze es mal in de.markt.comp.hardware.misc rein. (Vielleicht fänden sich auch interessenten in de.alt.folklore.computer )

Ich fullquote, xposte und fuppe das mal:

--
*** Musik! ***
Reply to