Buch "M68300 Mikrocontroller" (Fuchs/Liess)

Hallo an alle Besitzer dieses Buches.

Gibt es hiervon mehrere Auflagen? Ich habe ein Exemplar mit dem Copyright
von 1994. ISBN 3-7723-6123-4

Wann immer ich mit dem 68332 zu tun habe, ist das immer ein gutes

aufgefallen: Auf der Seite 434 scheint ein Textblock zu fehlen, eben ist

Vorwarnung geht es um das Bit CONT, welches im Command-Ram steht. Bei

man nur, dass es solche Bits gibt, aber nicht, wo diese in der Command-
Queue stehen. Der einzige Hinweis ist auf Seite 429 in der Abb. 6.61

Gibt es andere Exemplare, die diesen Fehler(?) nicht haben?

--
mfG Andreas

Re: Buch "M68300 Mikrocontroller" (Fuchs/Liess)
 > Ich habe ein Exemplar mit dem Copyright von 1994. ISBN 3-7723-6123-4

http://www.amazon.de/M68300-Mikrocontroller-III-Josef-Fuchs/dp/3772361234/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid14%13092615&sr=8-1&keywords=M68300+Mikrocontroller

Harman "The Motorola Mc68332 Microcontroller"
http://www.amazon.de/The-Motorola-Mc68332-Microcontroller-Programming/dp/0136031277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid14%13092461&sr=8-1&keywords=Motorola+MC68332

Vermutlich auch pdfs mit allen Details bei Freescale.

kann das Buch dann insgesamt kosten.

MfG  JRD

Re: Buch "M68300 Mikrocontroller" (Fuchs/Liess)

 >Vermutlich auch pdfs mit allen Details bei Freescale.

Es gab von Motorola 4-5Handbuecher zum 68332 die wirklich keine Frage
offen gelassen haben! Keine Ahnung ob es die auch als PDF gab, aber
wundern wuerde es mich nicht. Ich denke mal die gab es damals ja nur
gedruckt weil das Internet noch keine Selbstverstaendlichkeit war.

Die Qualitaet der alten Motoroladoku wird sonst nur noch von Renesas
erreicht. Wenn ich dagegen die Datenblaetter der Silabs/Gecko sehe
muss ich immer seufzen.

Olaf

Site Timeline