AVDD, DVDD von einer Versorgungsspannung erzeugen

Hallo,

Für einen A/D Wandler (8-bit 10MSPS) muss ich analoge und eine digitale Versorgungsspannung erzeugen. Die Schaltung wird von einer FireWire Schnittstelle mit Spannung versorgt, hat also 8-40V Spannungsversorgung.

Beide, AVDD und DVDD müssen 3.3V sein. Reicht es zwei Spannungswandler zu nehmen, die jeweils die AVDD und DVDD erzeugen?

Gibt es noch andere Methoden, mit nur einem Spannungswandler, die 3.3V zu erzeugen und dann getrennt und ggf. gefiltert AVDD und DVDD zu dem A/D Wandler zu führen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Günter

Reply to
Guenter Dannoritzer
Loading thread data ...

Hi!

Ja.

Ja. Steht im Datenblatt auf Seite 42. :-)

AVDD und DVDD mit Kondensatoren geblockt und über Widerstand oder Drossel entkoppelt.

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.