Atmel ISP Problem

Hallo,

ich programmiere per Atmel ISP-Software den AT89S53 über Parallelport (gängige Schaltung mit Treiber-IC) und 10poligen Kabel.

Das funktioniert auf einem PC (win98) auch sehr gut. Nun habe ich alles auf einen Notebook installiert (win98) und da funktioniert das programmieren nur bedingt. Es wird beim "brennen" stets ein Fehler gemeldet "Error ..." Trotzdem läuft das gebrannte Programm auf dem AT89S53 scheinbar problemlos. Auch ein "verify" ist ok.

Ich bin verunsichert, woher die Fehlermeldung kommt, und ob wirklich alles auch langzeitmässig stabil programmiert ist. Kennt jemand dieses Problem?

Achso, den Parallelportmode habe ich schon im Bios in die verschiedensten Varianten gesetzt, alles ohne Erfolg.

Dank M. Karl

Reply to
M. Karl