1N4148 vorher und nachher :-)

Moin!

Siehe

formatting link
*g* Die sah unter der 40fachen Vergrößerung wirklich aus wie ein Zuckerwürfel; und bei der kleinsten Berührung ist das Gehäuse in kleine, weiße Kristalle zerfallen. Ach ja, der Duft war durchaus exquisit. Ursache: unbekannt :-( Passiert bei Eingangsprüfung eines Loses an Platinen...

--
Ralph.

http://www.dk5ras.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras
Loading thread data ...

Das sind aber Bilder von Strommasten ;-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Joerg schrieb:

Kannste mal sehn, was Strom aus einer simplen 4148 machen kann...

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

Und ich dachte immer, der duerfte bei Euch nicht mit Hormonzusatz versehen werden ...

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Naja, der Ordner heißt /tmp/, da ändert sich schon mal was :-)

--
Ralph.

http://www.dk5ras.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Komm uns jetzt bloß nicht auf die Tour! Grade waren wir einem technischen Wunder auf den Fersen...

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

Ich sehe schon, ich muß wohl all den Müll, den ich da mal reingekippt habe, jahrelang drin liegen lassen :-( Das logfile zeigt mir auch immer Zugriffsversuche auf uuuraltes Zeug, unglaublich - das Netz vergißt nicht mal Datenmüll. Naja, wird eh bald mal Zeit für eine größere Festplatte am server...dann ist's fast egal.

--
Ralph.

http://www.dk5ras.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Wenn man newsgroups nicht nur als Vehikel fürs chatten sieht sondern auch als Archiv für schon mal gestellte Fragen + v.a. für die Antworten macht es durchaus Sinn es zu ermöglichen eine Diskussion auch nach Jahren noch nachvollziehen zu können. Links auf externe Quellen sind da natürlich immer gefährdet. Deshalb hasst ja Mawin die Webmaster die ständig ihre Webseiten umsortieren weil dass massig ungültige Links nach sich zieht (und damit Datenmüll produziert, weil das z.B. eben alte Diskussionsbeiträge entwertet). Am 4.April ist übrigens Day of the brocken Link ;-)

Thomas

Reply to
Thomas Meier

Was, der Fernsehsendeturm auf dem Brocken ist jetzt auch verlinkt?

--
SCNR, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Eh klar; schau Dir mal an, was da an Richtantennen 'rumsteht - wenn _das_ keine Verlinkung ist?!

--
Ralph.

http://www.dk5ras.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Ja, doch...sie ist auch Funkamateur, und technisch durchaus begabt. Macht manches leichter :)

--
Ralph.

http://www.dk5ras.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Das ist natuerlich etwas ganz anderes. Meine Frau war mein erster Kontakt zu der Spezies "Marketing". In deren Handtasche fanden sich damals allerdings so Sachen wie Schraubenzieher, Kombizange, Telefonzange und so. Und sie weiss auch heute noch damit umzugehen. Was sie jedoch ueberhaupt nicht mag, ist wenn es irgendwo zu voll oder gar kuermelig wird.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.