12mm Potis ALPS, Bourns - hat die keiner?

Moin,

ich habe grade mal wieder einen Mixer zum Flicken hier, in dem 12mm Snap-In Stereo-Potis von Bourns verbaut sind. Ausgerechnet die sind natürlich hin :-/

Die 9mm Versionen (mono) gibts an jeder Ecke von ALPS oder Bourns hinterhergeschmissen, ALPS RK 12 scheint aber von den üblichen Verdächtigen niemand liefern zu können, ebensowenig wie die entsprechende Serie von Bourns.

Any hints?

Zuendi

--
"Kaffee? Du sagst Kaffee dazu? Das war hochraffiniertes 
 Industrie-Koffein in einer kandiszuckergepufferten Lösung."
        -- Dietz Proepper in d.a.s.r.
Reply to
Sebastian Zuendorf
Loading thread data ...

Hi!

formatting link

scheint nur die 12mm Mono zu haben, evtl. mal nachfragen.

Gru=DF J=FCrgen

Reply to
underwood.de.vu

Gemeint ist dieses Teil:

formatting link

Genauer: PTV112-4 50k log in horizontal.

9 und 14mm gibts nahezu überall, nur diese $%&$§ 12mm nicht. Auch entsprechender Kram von Alps und Panasonic: Fehlanzeige. Sooo exotisch hatte ich die garnicht in Erinnerung :-/

Zuendi

--
"Musiker sind schwierige Menschen.
Jeder hat andere schwierigkeiten, der eine mehr, der andere weniger.
Aber einen am Brett haben sie alle!"
Reply to
Sebastian Zuendorf

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.