OT Renn-Katamarane (Re: AC)

Translate This Thread From English to

Threaded View
forwarded and quote to           weitergeleitet und zitiert
on/am 26.05.17   snipped-for-privacy@GMX.de (RA J. Geraedts.)
in newsgroup: /de/rec/sport/segeln   de.rec.sport.segeln
topic       : AC

Hier gabs vor einiger Zeit mal was zu Renn-Katamaren. Durch die prima
Disziplin hier, abweichende Threads nicht mit neuem Betreff zu versehen,
finde ich den Thread nicht wieder.

Egal wie, wie Joachim und Mr. Spock meinen, meine ich auch:
"Faszinierend!"

treten...

BTW bei den Seglern ist AC nicht Wechselstrom sondern Americas Cup

Wolfgang

Re: OT Renn-Katamarane (Re: AC)

 On 26 May 17 at group /sci/electronics/misc in article E1$aa0ejQoB@allinger-307049.user.uni-berlin

Ooops forwarded to wrong group, sorry.