Tektronix 465 und 2225 Oszilloskop

Hallo NG Leser,

im Rahmen einer Laborauflösung sind hier 2 gute Tektronix 2-Kanal
Scopes abzugeben.
Einmal der Typ 2225, 50MHz, 500 Mikrovolt Empfindlichkeit.
Zum anderen der Typ 465,  100MHz, Doppelzeitbasis.

Ich will hier niemanden mit Details langweilen. Da ich die Geräte
nicht "ebay" zum Fraß vorwerfen möchte, nur soviel: Der Zustand der
Scopes ist optisch sehr gut, technisch einwandfrei und frisch
kalibriert. Die Geräte sind sehr wenig gebraucht. Also sicher etwas,
daß jeder Elektroniker sonst lange suchen muß.

Wenn also jemand Interesse hat, dann bitte PM an  and snipped-for-privacy@gmx.de
Details können wir dann gerne klären.

greets,
Mike