Suche "Bluetooth Audio Empfänger"

Hi,

mit diesen oder ähnlichen Stichworten finde ich bei google alles andere, nur nicht das was ich suche.

Nämlich ein ordinäres einfaches Modul welches per Bluetooth versendete Audiodaten an z.B. einer Klinkenbuchse für eine analoge Weiterverarbeitung (Verstärker) zur Verfügung stellt.

Ok - ich könnte ein Bluetooth-Headset schlachten und umbauen.

Aber gibt es keine andere Lösung? Also was Fertiges.

Gruss Wolfgang

Und wenn es doch sein muss, dann muss das Subjekt das Wort NGANTWORT enthalten.
Reply to
Wolfgang Gerber

Hallo

freilich gibt es sowas, eine Übersicht findet sich z. B., wenn man auf

bei Profil-Rollen A2DP-SNK (Advanced Audio Distribution Protocol - Sink) bzw. A2DP-SRC auswählt. Headset ausschlachten dürfte nicht so elegant sein, die verwendete Bitrate ist nur für Sprache gedacht.

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Faust

Danke - für den Tip - Sprache reicht übrigens. Soll vom Handy mit Navigationssoftware auf meine alte Freisprecheinrichtung (Verstärker) gehen. Brauche nur die verstärkte Tonwiedergabe bei der navigation weil der Handylautsprecher zu mickrig ist.