Siliconix FET Data Book 1986 zu verschenken

Hi,

da ich etwas dagegen habe, alte Datenbücher zu entsorgen, möchte ich o. g. hier anbieten, das ich vor kurzem vor der Entsorgung durch einen Kollegen gerettet habe (ich besitze es natürlich auch). Es enthält die Daten vieler altbekannter FETs, eine 16-seitige Vergleichsliste und einen umfangreichen Abschnitt mit Grundlagen und Applikationen.

Der erste, der mir seine Adresse schickt, bekommt es.

CU

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner
Loading thread data ...

Tja, siehe Betreff.

Wie sagte doch Gorbi (angeblich) so treffend: Wer zu spät ...

Ciao

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.