Samples bei national?

ich habe bei national.com samples bestellt.
Erst bekomme ich eine Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und dann
kommt ständig die Mail:
"...
We regret that we are unable to fulfill the sample request as follow:
Part Number : meine Bestellung
Company Name: none.
Application : Consumer.
Please contact your local distributor to obtain sample:
http://www.national.com/contacts/
..."

Hat jemand Erfahrung beim Bestellen bei dieser Firma?
Wo kann ich noch samples dieser Firma beziehen?

MfG

Jan

Re: Samples bei national?

Vielleicht sollte man hier etwas "Phantasie" walten lassen?

Ciao,
Sebastian

Re: Samples bei national?
                    ^^^^^^^^^^
Genau das wollte ich vermeiden...

Re: Samples bei national?

Wenn es gängiger IC ist der problemlos im Einzelhandel
zu bekommen ist dann ist das ja auch nicht schwer zu
erraten.
Welcher IC ist es denn nun?

Bis die Tage
Georg

Re: Samples bei national?

Ich habe auch schonmal LM317 in einem unüblichen Gehäuse als Muster
bestellt. Da kam auch ne Rückfrage, warum ich die nicht bei Farnell
kaufe. Ich habe dann gesagt, daß Farnell dieses Gehäuse nicht anbietet,
und drei Tage später waren die Dinger in der Post.

- Carsten

--
Audio Visual Systems                          fon: +49 (0)2238 967926
Carsten Kurz                                  fax: +49 (0)2238 967925

Ging bis jetzt immer problemlos. Hab allerdings über die *Firma*
bestellt. Zuletzt sogar nochmal 5 Samples von ICs, die ich erst im Monat
zuvor als Muster bestellt hatte. Kamen ohne Fragen an.

Aber den Tipp, Fantasie walten zu lassen, hast Du ja schon ;-)

Grüsse
Michael

Re: Samples bei national?
Danke für den Tip. Jetzt funktionierts!

MfG

Jan

Re: Samples bei national?
Ich habe auch schon mal Samples bei National bestellt unter Angabe
meiner Hochschul-Mail-Adresse, da die Lieferung dann ja gratis ist.

Erhalten habe ich allerdings bis heute nichts. Vielleicht hätte ich
"Professor" statt "Student" angeben sollen ...

Wie lange habt Ihr denn immer so auf die Lieferungen warten müssen?

Gruß,
Matthias

Re: Samples bei national?

3-4 Tage, fast schneller, als bei Bürklin zu bestellen.