Re: Suche Boostrap-Programm =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= seriellen Download bei 68HC705B16N

: Hallo NG,

: ich habe meine Hardware auf den Motorola 68HC705B16N umgestellt,
: nachdem der Vorgänger (ohne das N) abgekündigt wurde. Dieser hat
: nun ein anderes Bootstrap-Program, welches keine seriellen Downloads
: ins EPROM mehr unterstützt. Es gibt jedoch ein Workaround dafür. Man
: muss nur ein Programm seriell ins RAM herunterladen, das dann die
: Daten übernimmt und ins EPROM schreibt. So eine Programm suche ich
EB180.pdf
(http://e-www.motorola.com/files/microcontrollers/doc/eng_bulletin/EB180.pdf)
genau lesen. Da wird eine neue PC-Software PRO7B16N.EXE
erwähnt, die genau dafür geeignet scheint.

Site Timeline