gibts aber vermutlich auch oder kann man sich zumindest bauen mit
einem passenden Gehaeuse.
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: "LeistungsTeiler"

http://www.elv.de :
L-Man 2000, Best.Nr.: 68-391-41, 34,95 EUR

Beschreibung und Bauplan unter
www.elv-downloads.de/service/manuals/lastmanager/39141-Lastmanager.pdf

Ist allerdings zum Festanschluss gedacht und sollte nur von einer
Fachkraft auf-/eingebaut werden.

HTH & MfG
--
Jochen Reeg
snipped-for-privacy@gmx.de

Re: "LeistungsTeiler"
Danke für die zahlreichen Antworten,

aus Zeitmangel werde ich mich wohl für die Conrad-Lösung entscheiden.

Gruss
Ronny

Site Timeline