RC6 statt RC5 mit Atmel AT90S2343.

Hallo,

ich habe aus 2 vorhandenen Projekten einen 'Infrarot-Einschalter' für PCs zusammengestrickt

formatting link
Verwendet wird der AT90S2343.

Mein Problem ist nun aber, daß ich das Programm des Atmels um das Verständnis für RC6 Code erweitern muß, da ein Bekannter von mir eine entsprechende FB damit nutzen will.

Leider finde ich im Netz keine Brauchbaren Infos darüber, worin die Unterschiede liegen.

Kann mir evtl. jmd. die passenden google-Stichworte liefern, die mich _nicht_ auf Seiten bringen, die RC5 nur als Verschlüsselungsalgorithmus kennen?

Danke! Florian

Reply to
Florian Streibelt
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.