Lanier Fax 125 Senderkennung?

Sorry ist leider etwas OT hier, aber weiß jemand wie man beim Lanier Fax 125 die Senderkennung einstellt? Das Ding sollte Baugleich zum Oki Fax 650 sein.

Tante Gugel bringt da einen Link einer faxinfo Seite, auf der dieses wertvolle Wissen für 9,90 Euro als PDF and den Mann gebracht werden soll, aber ich halte das für Abzocke und möchte diese NICHT bezahlen.

Irgendie kommt mir das wie die ständige Datenverknappung bei Datenblättern vor, wenn man für eine Reparatur was über die Anschlüsse eines ICs wissen will wollen einem ständig Leute den Mist verkaufen, schade, es gab schon mal mehr Datenblätter im Internet.

Gruß,

Holm

--
L&P::Kommunikation GbR          Holm Tiffe  * Administration, Development
FreibergNet.de Internet Systems                     phone +49 3731 419010