IC Telefunken FS360

Moin, zusammen,

Christian

Re: IC Telefunken FS360

Beim Radiomuseum gibts ein Bild, und der darauf abgebildete stammt aus

waren.

Re: IC Telefunken FS360

O.J.

Re: IC Telefunken FS360

Christian

Re: IC Telefunken FS360

 noch echte) Grundig-Glotze, bei der nur noch 2 von 4 Sensortasten funktion

 die auch gelegentlich noch eigene Chips entwickelten), aber auch der konnt
e mir nicht weiterhelfen.

Re: IC Telefunken FS360

JFTR: TI hat immer noch eine recht aktive Fab in Freising.

Re: IC Telefunken FS360

Gates handelt? Ich finde es auffallend, dass es von Motorola zum
Beispiel einen MC354F, MC356F und MC360F gibt/gab und die alle im
Flatpack 10. Passenderweise findet man auf diversen obskuren obsoleten

alle im Flatpack 10 daherkommen.

Klaus

Re: IC Telefunken FS360

Platinen aus der Telefunken TR4 / TR440 - Rechnerfamilie. Da waren

Logikfamile mit wandernden Bezugspegeln usw.

Es ist naheliegend, dass Telefunken die in Heilbronn nachgebaut hat.
Der Kern der TR4 war noch OC604, AC122, AC127 usw.

Ich bin selber bei ECL10K eingestiegen und dann mit fliegenden Fahnen

Re: IC Telefunken FS360
On 6/18/21 11:01 PM, Klaus Bahner wrote:

Telefunken hatte mehrere Logikfamilien im Angebot. ECL hatte ich selbst
einmal in der Hand, ausgeschlachtet von einer Platine aus dem
Elektronik-Schrott. Leider ist der Verbleib der farbigen

gezeigt.

DoDi

Site Timeline