--
Ich WEISS was ich tue ;-)
mich in den Hintern treten sollte ;-)
                                 [Michael Buchholz in d.s.e]
Reply to
Sebastian Suchanek

Sebastian Suchanek schrieb:

Nix aus dem Kamasutra.

Üblicherweise kann man das Chassis nach hinten herausziehen, und bevor es ganz rausfällt in der Servicestellung arretieren, Strippen können alle dranbleiben.

Dieter Wiedmann schrieb:

Aha. ich selber konnte noch keine Wichtung ausmachen, hatte solche=20 Flaschen nur recht selten, und ich hatte alle 3 Fehlerbilder.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Guido Grohmann spoke thusly:

Genau das war's! Danke Dir und Dieter für die Hilfe!

Das mache ich irgendwann nächste Woche. Heute hab' ich keine Lust mehr, morgen keine Zeit und am Wochenende wird die Glotze erstmal wieder gebraucht. ;-)

Tschüs,

Sebastian

--
Ich WEISS was ich tue ;-)
mich in den Hintern treten sollte ;-)
                                 [Michael Buchholz in d.s.e]
Reply to
Sebastian Suchanek

Guido Grohmann schrieb:

Das war dann aber ein übler Zufall, Ablenkung und Möhre wohl gleichzeitig defekt gegangen, sonst hättest du das ja wohl gleich erkannt.

Guido Grohmann schrieb:

Das motiviert.;-)

Sebastian Suchanek schrieb:

Hast du ein Schwein! Ich hab mir in einem 6365 mal nen Wolf gesucht, nur =

um 60 Euro sp=E4ter dann festzustellen, da=DF die ESF auch noch platt war= =2E

Naja, das Chassis hat dann drei weiteren Ger=E4ten zu neuem Leben verholf= en.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Dieter Wiedmann schrieb:

ar.

Netzteil defekt, dann das Eprom, dann keine HV, weil der Videoprozessor=20 defekt war, und als ich dann endlich die Kiste soweit am Laufen hatte,=20 stellte sich die ESF als platt (Schlu=DF) heraus.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Guido Grohmann spoke thusly:

Glück gehört halt auch manchmal dazu. (So bin ich übrigens auch damals spottbillig zu meinem Oszi gekommen: durch Glück. ;-))

*autsch*, sowas ist ärgerlich.

Tschüs,

Sebastian