flash-eprom programmierung 28f1000

hallo!
ich muß den oben genannten chip progammieren. das datenblatt dazu habe
ich runtergeladen(ist mittlerweile leider aus dem netz verschwunden!!).
auszug datasheet:
hier das diagramm dazu:
http://www.unet.univie.ac.at/~a0101005/prog_28f1000.bmp
ich glaube auch den programmierungsablauf verstanden zu haben, bis auf
folgendes:
kann ich /CE während der programmierung auch dauernd auf LOW halten und
die notwendigen flanken nur mit /WE generieren?
"whichever occur first" kann ich mir vorstellen(flanke am /WE oder /CE
-pin) aber "wichever occur last" check ich nicht ganz

bin für jede hilfestellung dankbar!
grüße
hermes

Site Timeline