Feinstleiter Flex Circuit, europaeische Firmen?

Dann war da wohl ein "Java Script Kiddie" am Werk ...

Micha

Reply to
Michael Baeuerle

bei mir sind da nur kleine blaue Quadrate, wenn man auf die Schrift daneben klickt funktionierts, man sieht ja deutlich im Browser das der Link die Schrift ist und nicht das Quadrat.

Tja, hier mit Firefox nur gelbe Punkte (rund) und keine Schrift. Wir schreiben dann einfach an die Zentrale, damit sie uns die Kontaktinfo geben.

Den benutze ich auch. Trotzdem sieht's bei mir so aus, wie's Uwe beschrieben hat. Auch mit den Links verhält es sich so, wie Uwe meinte. Aber vielleicht haben die ja irgendwo doch eine Ecke it gelben Punkten und fehlende Schrift und du hast dummerweise genau diese Ecke erwischt.

--
Servus
Christoph Müller

Bei mir sind viele sicherheitskritische Sachen blockiert, muss so sein. Vielleicht liegt es daran. Ehemalige Script Kiddies verstehen sowas normalerweise nicht, auch welche die inzwischen Schlips tragen, oder vielleicht gerade die nicht :-)

Bei mir nicht anders. Ghostery, NoScript und Adblock...

Möglich. Bei mir nicht.

Typen gibt's, die gibt's gar nicht... ;-)

--
Servus
Christoph Müller

Bei mir auch keine Tracking Cookies. Das allein macht etliche Seiten unbrauchbar. Sie zeigen nichtmal mehr an warum, weil wohl jeder sowas eingeschaltet hat. Und da wundern sich die Leute ...

Das ist der Grund warum ich bisher alle (dutzende) von Angeboten meine Web Site zu "verbessern" abgelehnt habe. If it ain't broken don't try to fix it :-)

Jörg bezieht sich auf die Karte der weltweiten representatives auf

und die macht im Popus wirklich nur - also browserunabhängig recht nutzlos.

HTH & HAND,

Robert

Reply to
Robert

Am 27.04.2011 20:13, schrieb Christoph Müller:

+Flashblock, +BetterPrivacy, Cookies werden beim Schliessen der Session gelöscht.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Korrosion/Rissprüfung an 48" Erdgas/Öl-Pipelines.

1024 Ultraschallkanäle, herdenweise PowerPC CPUs als Gruppencontroller, ungeheuere Notwendigkeit für Kommunikation, weil man natürlich gleich feststellen will, ob ein Echo nur ein Lunkerchen ist oder Teil von was größerem. Deshalb die Horror-Backplane.

Gruß, Gerhard

Reply to
Gerhard Hoffmann

Ja, das ist dann schon ambitioniert. Wir machen in Wirbelstromprüfung, aber mehr für die Integration in Serien/Massenfertigung.

-ras

--
Ralph A. Schmid