Datenblatt zum TL068

Ich suche das Datenblatt zu 'nem TL068. Müsste ein 3-Pin Voltage Follower mit JFET Eingang sein (wohl als Puffer eingesetzt). Kann im Internet nichts finden - hat das noch jemand?

Grüße, Niko

Reply to
Nikolaus Riehm
Loading thread data ...

Von Texas? Sicher dass es 068 ist? Im Uralt-Transistordatenbuch von Mitte der 80er ist er nicht drin. Im 1995er fuer Opamps und Folger auch nicht.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
 Click to see the full signature
Reply to
Joerg

Nochmal geblaettert, in Art of Electronics (Ausgabe in Englisch) ist er tatsaechlich auf Seite 179 rechts unten erwaehnt. Muss aber ein Exot geblieben sein.

Notfalls bei TI hoeflich anfragen ob sie das nicht antiquarisch haben, oder ob mal jemand im Nachlass von Eugene McDermott nachgucken kann ;-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
 Click to see the full signature
Reply to
Joerg

Nikolaus Riehmschrieb: "

Also wenn du auf

formatting link
rechts auf >>DataSheet View

Reply to
Dirk Ruth

Am 11.09.2009 23:29 schrieb Dirk Ruth:

Na supi, ich hab überall gesucht, nur dieses mal nicht auf datasheet4u.

*autsch*

Gibt's eigentlich eine Metasuchmaschine für Datenblätter (die am besten auch gleich noch die ganzen überflüssigen Linksümpfe rausschmeißt)?

Danke und Grüße, Niko

Reply to
Nikolaus Riehm

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.