Steckverbinder gesucht

Hallo,

weiß vielleicht jemand, wie der auf dem Bild

sichtbare Power-Verbinder genannt wird? Ich habe die Bauart auch bei Geräten ganza nderer Herkunft gefunden, sie scheint also mehr oder weniger gebräuchlich zu sein, aber nicht besonders käuflich.

Michael Kauffmann

Reply to
Michael Kauffmann

Weiß nicht, wie die Verbindung heißt, sieht aber irgendwie aus nach

Fritz

Reply to
FritzWue

"Michael Kauffmann" schrieb:

Versuch' mal eine Suche unter 'Hirose', so heißen die Dinger zumindest bei Mikrofon-Beltpacks.

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Hallo,

Jorgen Lund-Nielsen ( snipped-for-privacy@xxxxxxxxdesy.de) schrieb:

Es ist tatsächlich Lemo, der passende Stecker liegt gerade neben mir.

Dir (und der Fa. Lemo ;-)) vielen Dank für die Hilfe, Robert

--
> Nö, normal ist das nicht!
Nein das ist Usenet.

(Bernd Schnürer und Christian Praetorius in d.r.f.)
Reply to
Robert Miehle