Übersicht Dieelektrizitätszahlen

ich suche eine umfassende Übersicht für verschiedene Materialien, wie
sie in einem Haus, einer Wohnung vorkommen..., z.B. Beton, Holz, Glas usw.
um damit Reflexion und Transmission zu errechnen.

Per google findet man die jedoch so leicht nicht. Ich hoffe indes auf
jemanden, der solch eine Tabelle bereits aus irgendeinem Nachschlagewerk
kennt. Im Tafelwerk bzw. Taschenbuch der Physik findet man nur sehr
allgemeine Übersichten.

Es geht mir hierbei um eine recht genaue und umfangreiche Tabelle,
wobei die komplexe Dieelektrizitätszahl gemeint ist und möglichst
beide Anteile aufgeführt sein sollten.

Danke für Eure Bemühungen,
Gruß, Matthias.

Re: Übersicht Dieelektrizitätszahlen