Suche XILINX XCR3128

Hallo Leute, ich suche 1-3 CPLDs von Xilinx vom Typ XCR3128. Die Distributoren wollen leider keine Stangen anbrechen (90 Stück pro Stange!), und die Lieferzeiten sind auch immens.

Hat irgend jemand eine Ahnung, wo ich diese Chips herbekomme, oder selbst noch welche auf Lager?

Grüße, Tankred.

Reply to
Tankred Müller

Ich hab welche direkt bei Xilinx geordert, billig waren die aber auch nicht. Ist so aber wohl für Klienstückzahlen vorgesehen. Die haben es noch nicht verstanden, wie man mit Entwicklungsingenieuren umgeht, Es gibt andere Firmen, die wissen um die Kluft zwischen Einkauf und Technik...

Martin

"Tankred Müller" schrieb im Newsbeitrag news:c4jptp$2jg4ea$ snipped-for-privacy@ID-145595.news.uni-berlin.de...

Reply to
Martin Schönegg