Suche Service-Manual für Brot her MFC9070 (Laser-Fax-Multif unktionsgerät), bzw. Repa raturhinweise

Hallo NG,

wenn jemand besagtes Manual hätte, bzw. weiss, wo es ohne Umstände als PDF zu bekommen ist, dann bitte zu mir. Unser Gerät hat das Problem, dass es immer "Schattenbilder" um eine Trommeldrehung versetzt druckt. Ich vermute, die Fuser-Einheit ist irgendwie am Ende. Oder es hat sich nur ein Blatt Papier 1x komplett um die Heizwalze gewickelt. BTST... jedenfalls werde ich das Teil wohl auseinandernehmen müssen. An der Bildtrommel liegt's nicht, das gleiche passiert mit 2 verschiedenen Kartuschen (in denen die Fotoleiter-Trommel ja intergriert ist). Der "eigentliche" Ausdruck ist OK.

BTW: Das *User Manual* habe ich bereits zur Hand, das hilft an der Stelle nicht weiter.

Noch irgendwelche sachdienlichen Hinweise? Ähnliche Erfahrungen? Ideen?

Ansgar

PS: XPost nach de.sci.electronics, weil ich weiss, dass da einige Hardcore-Schrauber&Löter mitlesen... fup2 lasse ich aber mal einstweilen auf de.comp.hardware.misc .

--
*** Musik! ***
Reply to
Ansgar Strickerschmidt
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.