Phasenanschnittregelung Allstrommotor

Hallo Leute,

ich hab gerade mal nach ICs zur Drehzahl*regelung* von Allstrommotoren über Phasenanschnitt gesucht, aber was noch in Produktion befindliches ausser den TFK/Atmel Teilen und dem TDA1085 ist mir nicht untergekommen. Kennt jemand noch weitere derarte ICs? Insbesondere solche die ohne Tachogenerator auskommen?

Hallo Dieter!

Sieht auch sehr schlecht aus.

Mit folgenden Herstellern kann ich auf die Schnelle dienen: (LSI/CSI

Infineon OnSemi Atmel Temic Vielleicht habe sich aber die Namen wieder ge=E4ndert.

HTH lg Peter

Reply to
Peter Reiter