Chip

Hallo,

kann mir jemand folgenden Chip identifizieren?

TCM8305AN2L Datecode 8839

28 Pin DIL metrisch.

Könnte das ein Telefon Chip sein (DTMF)? Wenn es was bastelfreundliches ist, wäre ein Datenblatt nicht schlecht. bei Google und Alldatasheets finde ich nichts brauchbares und TI kennt hat ihn leider auch nicht.

Danke und Gruß, Michael

--
Michael Hellwig
farwest aet Ge eM iX punkt de

Michael Hellwig schrieb:

Keine Minute:

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

Nie gehoert, mir ist bisher nur der TDA8305 untergekommen welcher im

28-pin DIL sitzt, aber das ist ein Fernseher-Chip:

Moeglich dass den ein 2nd Source Hersteller unter anderem Praefix vertrieben hat.

Im 1987er Datenbuch von TI als Preliminary: "Telephone Microcomputer" mit 2k ROM.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Am Sun, 11 Apr 2010 18:01:15 +0200 schrieb Frank Scheffski:

Hallo Frank,

Danke! Immerhin ein Schaltplan, sogar handmade ;-). Als kompletter Prozessor ohne weitere Info ist er mir zum basteln aber etwas zu "highlevelig". Hatte gehofft das es ein reiner DTMF Chip ist. Dann geht die Tüte ins Recycling... Danke an alle.

Gruß, Michael

--
Michael Hellwig
farwest aet GeeMiX punkt de