Subject Author Posted Replies

Fritzbox am Hotspot?
Hallo, eigentlich wollte ich das als crosspost (siehe mit followup machen, aber die Enter-Taste war schneller ;-) Hier also folgende Problemstellung: Ich habe momentan keine DSL-Leitung wegen Umbau,...
13
13

Erfahrungen mit dem "neuen" Akku BK250A von Panasonic für niedrige Temperaturen
Hi, Zumindest soll das laut den Kurven im Datenblatt so sein. Es ist der BK250A: Tieftemperatur (Link bitte wieder zusammenbasteln ;-) Hat hier schon jemand mit dem Akku Erfahrungen gesammelt?...
1
1

Software fuer Leiterbahn-Impedanz und anderes
John Larkin hat in eine Freeware aufgezeigt, die einen guten Eindruck macht: Und ja, kann man auf metrisch umschalten :-)
48
48

Akku 2/3 A(F) als Eneloop & Co.?
Hi, entweder bin ich zu dumm zum ... oder es gibt diese Bauform Technologie. Kann mir evt. jemand von Euch 'ne Quelle nennen? Reinhard
8
8

CAN Sniffer auf FPGA Eval Board
Hallo, Ich versuche einen CAN-Sniffer auf einem Altera DE2-115 Evaluation Board mi t der Terrasic AD / DA Datenkonvertierungskarte (High Speed ?? ?Mezzanine Card (HSMC) via SMA zu implementieren. Ich...
3
3

CAN Hardware-Timeout
Hallo, viele CAN Transceiver haben eine TX-Timeout Funktion eingebaut, um ein Blockieren des CAN-Bus bei einem fehlerhaften CAN-Node zu verhindern. Der TJA1051 hat im Datenblatt (Tabelle 8)...
2
2

fehlabgeschlossene, verzerrende Leitung - numerische Berechnung nach Laplace
178 Minuten numerische Berechnung nach Laplace mit Talbot zur Berechnung der Sprungantwort und der Rechteckimpulsantwort: Es ist nicht RG213U wie da oben steht, sondern eine verzerrende Leitung mit...

jammer for 595-625 MHz
Could you help me to find this jammer, please?
7
7

[OT] Bitcoins gekauft
:)
91
91

per LAN schaltbare Steckdosenleiste
Hallo, Servern, Telefonanlagen oder anderem Kram, der sich gern immer mal wieder Das am ehesten in Frage kommende Produkt ist die Check der Manuals nicht bietet (hat das Ding jemand hier im Einsatz?)...
25
25

Ladegerät DF-MODELS I-Peak 50 V2 brauchbar?
Seit ein paar Tagen ist bei Pollin und anderen Versender der DF-MODELS I-Peak 50 V2 Lader um die 30 EUR angeboten. Eine Anleitung gibt es unter: IMO recht ordentlich gemacht. von Li-Ion Akkus seine...

[F] Welchen Universal-Programmer kaufen?
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Topwin Top3100? Falk D.
37
37

BF862 wird nicht mehr hergestellt und ist vergriffen, dann NSVJ2394SA3
Ohm treiben. :)
5
5

Pinbelegung f?r BEI/Systron Accelerometer 4311A gesucht
Moin zusammen, ich habe hier drei historische Beschleunigungsaufnehmer von "Systron Datenblatt von BEI mit +/-15V zu betreiben und geben +/-7,5V aus. Leider Internetsuche war bisher ohne Erfolg. Also...

aktiver Balun?
Hallo, kann man diesen kompl. Spannungsfolger so als aktiven Balun an symm. Quelle betreiben oder ist da bei mir ein Gedankenfehler?