Günstiger Flachbildfernseher

Hallo Group, kann mir jemand ein gutes Angebot f=FCr einen Plasma sagen? Er sollte mindestens 92 cm haben.. Den hier hab ich bereits gefunden..

?ArticleNo=3D621427&ls=3D0&firstPage=3Dtrue&showGewin=nspiel=3Dtrue&showW3B=3Dfalse

aber wer wei=DF vielleicht gehts ja noch g=FCnstiger ;-)

Gru=DF Pete

Reply to
schluwutski

Vielleicht weiss auch noch jemand, warum mir so komisch ist, ob der Fisch heute mittag wohl schlecht war?

CNR Gerd

Reply to
Gerd Kluger

snipped-for-privacy@gmx.net schrieb:

[Philips 36PW8719]

Hallo Pete,

wie kommst du darauf, dass das ein Plasma-TV sein soll? Da steht doch ganz eindeutig 92A/86B-cm-...-Bildröhre.

Für Plasma musst Du IMHO schon ein klein wenig mehr investieren z.B.

Gruß Martin

Reply to
Martin Hintermann

zitat aus dem Link:

92A/86B-cm-Real-Flat-Blackline-S- --->>>Bildr=F6hre
Reply to
andreasbeermann

schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@i39g2000cwa.googlegroups.com...

Klar Mann, Aldi 99 EUR, aber warum am falschen Ende sparen ?

Wie lange soll die Kiste denn halten ? Sagen wir 10 Jahre. Da zahlst du schon 10*12*17,03=2043,60 EUR GEZ Am Kabelanschluss ? Der liegt meist auch so um 17,35 EUR, also 10*12*17,35=2082 EUR Kabel Dann sind das bei durchschnittlichem Fernsehverbrauch von

210min/Tag immerhin 12775 Betriebsstunden fuer die Kiste, und ein Plasmafernseher frisst da 450 Watt, verbraucht also 5800kWh die bei 0,20ct/kWh also 1160 EUR Strom, also kostet dich Fernsehen schon 5285 EUR, da macht es nun nicht den Unterschied ob der Fernseher 1000 oder 2000 EUR kostet. Das denkt sich der Baur-Versand auch und kassiert gleich mal doppelt so viel wie MediaOnline beim Geizhals-Vergleichlink den Martin hier gepostet hat, und das fuer einen Plasma-Fernseher mit nur 700cd und 1200:1 Kontrast, also echt der schlechteste vom schlechtesten, fast so schlecht wie die ueblen LCD-Fernseher die heutzutage ueberall so rausgeramscht werden.

Mit deinem Baur-Link mit "100% Flachbildröhre" (nur hinten traegt er halt etwas dick auf) bist du prompt beim teuersten Anbieter angekommen, das Geraet wird auch eine 10 Jahre halten.

In meinen Augen geht nichts =FCber ein gutes R=F6hrenger=E4t. LCD und Plasma werden erst in ein paar Jahren wirklich "Marktreif" sein. Besonders auff=E4llig ist es bei diesen Psydo HDTV Ger=E4ten. Wer hier normales Fernsehn sieht, bekommt leicht Augenkrebs.

Zusammengefasst, jetzt f=FCr die n=E4chsten 5 Jahre ein ordentliches R=F6hrenger=E4t, und dann noch einmal eine Markt=FCbersicht verschaffen.

Reply to
Legasteniker

Legasteniker schrieb:

Bin mit meinem Samsung LCD ganz zufrieden. Vor allem kann man jetzt schön die eingescannten Dias auch in "grösserer" Runde (>2)anschauen ohne den Diaprojektor auspacken zu müssen. Ein Röhrengerät kann ein PC-Bild nicht vernüftig dartstellen

Gerald

Reply to
Gerald Oppen

"MaWin" schrieb im Newsbeitrag news:du75lm$3sg$ snipped-for-privacy@online.de...

:-)

soll er doch auch nicht. Was ist dran an dem Gerücht, daß nun endlich die von der Industrie soo herbeigehoffte Änderung auf HDTV vollzogen wird? Dann wären doch die herkömmlichen Geräte Schrott?

Eddi (der sich gerade einen Flach-TV zugelegt hat)

Reply to
Eduard Bruchholz

Eduard Bruchholz schrieb:

Das wird noch einige Jahre ein Segment für zahlungskräftige und leidensfähige ( snipped-for-privacy@individual.net) Freaks bleiben.