Subject Author Posted Replies

Zeichen bei Eagle importieren
Hallo zusammen, ich habe hier kürzlich mit Interesse verfolgt, woher man überall dieses CE zeichen bekommen kann. Nun habe ich mir selbiges runtergeladen und stehe nun vor dem Problem: Wie bekomme...
2
2

TL1451 ZA3020
Hallo, ich suche dringend die beiden Chips, sind in einem TFT-Monitor eingebaut. Wer kann mir helfen ?? (auch gebrauchte Teile) Gruss aus Kiel Thomas

Akkus für T-Sinus 511C
Hallo, ich habe hier ein T-Sinus 511C für welches ich neue Akkus benötige. Laut Telekom gehören in das Gerät (schnurloses Handteil) 3 Stück NiCd Akkus (Micro). Da ich mich mit Akkus nicht...
8
8

Re: Telefon - Waehl - Ersatzschaltung?
Leitung. Ist zwar bei einer Nebenstellenanlage nicht so wichtig mit den
2
2

Ueberspannungsschutz
Hallo Leute, mal wieder das leidige Thema Überspannung, das hier ja schon lang und breit diskutiert wurde ;-). Darum nur eine Frage: Ich suche einen bestmöglichen Schutz (für PC-Netzteile) den man...
10
10

Re: SMD-Bauteil gesucht... (mal wieder)
Stefan Krupop schrieb: Auf dem Bild ist ja alles toll zu erkennen... :-/ Gibt es das auch in scharf? Klingt irgendwie nach Sicherung, findest Du nicht auch? einem helfen, die "32" in die richtige...
4
4

N/C pins anderweitig beschalten?
Hallo! Manche IC haben doch pins die nicht belegt sind. Kann man jetzt an diese Pins irgendwas anschliessen und sich sichersein, dass sie a) wirklich not connected sind und b) auch nicht...
7
7

Re: opto-sender TOTX173 defekt?
Martin Dieringer schrieb: Vorstellbar. Davon steht im Datenblatt nichts. Seit wann braucht ein TTL-Eingang Koppelkondensatoren? "bottom view" steht. Gut. TTL-Eingang sind i.d.R. "high" ==> LED...
7
7

Re: Motorrad Laderegler 12V Selbstbau
Andreas Weber schrieb: [mit Andys Software toll gezeichneter Plan] Da brauchts keine Besonderen, welche Bauform schwebt dir denn vor? Wo liegt der Unterschied? Klar, kann man mittlerweile _viel_...
19
19

Stecker/Kabelbelegungen
Weiß nicht, obs bekannt ist, schöne umfangreiche Site mit Steckerbelegungen: - Carsten -- Audio Visual Systems fon: +49 (0)2238 967926 Carsten Kurz fax: +49 (0)2238 967925 Fasanenweg 38a email:...
1
1

RE:Re: mit 47 zu alt für den Job?
3
3

Re: KFZ-Handyladekabel umbauen
Grob 10...15A je nach Hersteller
2
2

suche: Editor =?ISO-8859-15?Q?f=FCr?= Assembler unter Windows
Für möglichst gratis-Programme bzw. sachdienliche Hinweise wird ein grosses Lob ausgesetzt. Grüsse Robert
2
2

Erste UMTS - Netze in Betrieb?
Hallo, 2003 sollte ja das Jahr des UMTS-Booms sein, dass sich das verzögert wissen wir. Ich suche nun Material über die ersten vernetzten Städte, Testnetze, Angebote, etc. Wer weiß dazu was?...
10
10

Re: Ersatz für 2SD1961
Georg Seegerer schrieb: Ja, das ist so ein LSV-Typ, nimm einen 2SD1145.