Schuricht nicht mehr im Geschaeft?

Ich wollte gerade mal wieder Schuricht aufrufen, klicke

formatting link
und bekomme keine Verbindung.

Brauche mal wieder ein paar Roehren 6550 bzw. KT88.

-- Chris Christoph P. U. Kukulies kukulies (at) rwth-aachen.de

Reply to
Christoph Kukulies
Loading thread data ...

Vor'n paar Tagen (< 7) war der noch erreichbar... ... aber heutzutage kann's ganz schnell gehen.

Ing.olf

Reply to
Ingolf Pohl

Ingolf Pohl schrieb im Beitrag ...

Allerdings ist eine WebSite die down ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit einem Konkurs, man koennte ja auch mal anrufen (ok, die Nummer steht auf der nicht-erreichbarn WebSite...)

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
homepage: http://www.geocities.com/mwinterhoff/
 Click to see the full signature
Reply to
MaWin

Also, gestern waren sie definitiv noch im Gesch=E4ft, habe heute ein Paket bekommen :-) Bei der Website macht es auch keinen Unterschied, ob die nun online ist oder nicht. Funktioniert ja sowieso nicht.

MfG Tobias Kahre

Reply to
Tobias Kahre

Stimmt, ist schon grausam, vielleicht ist sie deshalb down und wird über Pfingsten gaaanz toll aufgepeppt ...

Ing.olf

Reply to
Ingolf Pohl

Ingolf Pohl schrieb:

Meine Freundin sagt, Schuricht seien noch im Geschäft, denn schließlich arbeitet sie dort und hat heute auch noch ganz fleißig (eure?) Pakete gepackt. ;-) Sie hätten aber im Augenblick Computerprobleme. Ansonsten Servicehotline 0180/5223435, Fax 0180/5223436, Dienstag ab 7:30 ist da dann auch wieder ein Mensch zu erreichen.

Gruß Henning

--
henning paul home:  http://www.geocities.com/hennichodernich
PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Wie man an diesem Thread sieht, führt Sparen an der falschen Stelle (hier Website bzw. Internet-Anbindung) ganz schnell zu erheblich höheren Kosten (hier Umsatzausfall, weil Kunde glaubt, Laden sei tot) ...

Ciao Oliver

--
Oliver Bartels + Erding, Germany + obartels@bartels.de
http://www.bartels.de + Phone: +49-8122-9729-0 Fax: -10
Reply to
Oliver Bartels

"Ingolf Pohl" schrieb

Oder ganz ins Daten-Nirvana geschickt... ;-)

by M.

Reply to
Marc Keller

Dann soll sie mal ihrem Chef von diesem Thread erzaehlen. Wenn eine Firma, bei der ich gewohnt bin, ueber Internet zu bestellen, mehrere Stunden, u.U. sogar einen Tag - ich weiß nicht, wie lang das jetzt nun war - nicht online ist und nicht mal mit einer Stoerungsmeldung, dann sollte man sich bei denen im Manangement vielleicht mal ein paar Gedanken machen.

Gruß

-- Chris Christoph P. U. Kukulies kukulies (at) rwth-aachen.de

Reply to
Christoph Kukulies

hallo,

formatting link
klappt doch, dann kommt
formatting link
und alles da.

haben wohl ihren inetauftritt ein wenig geaendert und

formatting link
vergessen heiner

Reply to
Heiner-P.Landsberg

Ja ja, klappte aber fast einen ganzen Tag nicht.

Muß aber jetzt zu deren Ehrenrettung sagen, daß deren Bestell- und Lieferservice, so man einmal als vertrauenswürdiger Kunde bei denen gilt - und das hat lange gedauert - excellent ist.

-- Chris Christoph P. U. Kukulies kukulies (at) rwth-aachen.de

Reply to
Christoph Kukulies

Das scheint ja ein Dauerthema zu werden.

Geht doch einfach den direkten Weg via

formatting link
Schricht wurde ja von denen übernommen.

Gruss Peter

Reply to
nyffeler

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.